Dies ist ein Pro-Ana Blog. Solltest du mit diesem Begriff nichts anfangen können oder nicht Pro-Ana sein bitte ich dich diese Seite wieder zu verlassen. Wenn du Pro-Ana bist möchte ich dich Herzlich Willkommen heißen!
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  pro-ana
  Warum Ana?
  Ana´s Brief
  Ana Gesetze
  Steckbrief
  Geheimhaltung
  Motivationsvortrag
  Thinlines
  Tipps
  my weight
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 




https://myblog.de/darkjulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Ana aus Berlin gesucht – zur F
( Email )
19.12.17 13:36
Hey, hier ist Emil. Du bist Ana, Mia, Borderlinerin … magersüchtig oder denkst daran, es zu werden. Du bist mindestens 18 Jahre alt. Du suchst einen Freund, Förderer, Gesprächspartner … der dir in dein Leben nicht reinredet, sondern es gutheißt, was du machst und für dich da ist. Ein Freund, der dich in allem, was dir wichtig ist, unterstützt, eventuell auch finanziell. Voraussetzung: Du kommst aus Berlin und Umgebung. Ich bin nicht an einem rein virtuellen Kontakt zu dir interessiert, sondern möchte dich wirklich kennenlernen. Du solltest also auch bereit sein, mich kennenzulernen, an einem öffentlichen Ort, etwa in einem Cafe. Wenn ich dich neugierg gemacht habe, du dich nach einem solchen Mann sehnst, dann freue ich mich über eine Zuschrift von dir. Melde dich bitte, indem du dich etwas ausführlicher vorstellst oder etwas zu deinem Leben schreibst. Kik: AnasGebote oder Anasgebote@gmx.de



Lena
( Email )
12.12.17 19:36
Hey,

Wir sind eine Ana-Gruppe aus Frankfurt und suchen weitere frankfurterische Anas. Wir sind recht streng, aber sind trotzdem familiär. Wir suchen außerdem Anas ab 15 Jahren und vorzugsweise nur Mädchen. Jeden Montag wird gefastet und täglich dürfen nicht mehr als 800 Kcal gegessen werden. Mittwochs und Sonntags werden Waagenbilder in die Gruppe geschickt, dafür aber keine Körperbilder! Jeden Montag muss ein Wochenziel festgelegt werden, das am Ende der Woche, bzw. am Montag darauf erfüllt sein sollte.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei
01633308123
oder
‭‭+49 172 9312975



Sarah
( Email / Website )
4.12.17 11:34
Wir suchen Neuzugang für unsere Ana-Facebook Gruppe Wintermädchen ihr wollt eine Gruppe die euch Unterstützung,Motivation und Inspiration bietet? Dann komm doch zu uns. Egal ob du 15 oder 35jahre alt bist oder ob du 50 oder 75kg wiegst. Du bist bei uns willkommen https://m.facebook.com/groups/132683780752082?ref=bookmarks



v.
( -/- )
13.11.17 23:32
hallo ihr lieben,
ich suche einen AKTIVEN twin, der auch noch einiges vor sich hat und im uebergewicht ist. ich moechte endlich duenn und perfekt sein. mir ist es wie gesagt wichtig, dass du aktiv bist, ueber 18 und noch sehr viel vor dir hast, genauso wie ich. ich moechte keinen moechtegern ana-twin, der das alles nicht ernst nimmt und keine ahnung hat, was ana ist.
ich selbst bin 21, 169cm groß und viel zu fett und eklig. und das moechte ich aendern.
wenn du auch endlich duenn und perfekt sein willst, dann melde dich doch gerne bei mir. (:

kik: _brokensmile_xo



Coach.27
( -/- )
11.11.17 16:22
Du bist Fett und willst das ändern? Hast es satt die Dicke zu sein? Fühlst dich alleine und wertlos? Ich bringe dich mit Strenge und Disziplin in ein neues Leben. Du wirst den Körper erreichen der dir in deinen Gedanken vorschwebt. Du musst aber Einfluss auf dein Essen haben, dich Täglich morgens wiegen können und kein Problem mit Körper Fotos. Wenn das alles auf dich zutrifft melde dich auf kik unter coach.27!



Jasii
( Email )
24.10.17 20:21
Heey☉
ich bin Jasiii (16) und ich möchte gerne eine strenge pro ana Gruppe eröffnen.

alter: egaaal
bitte nicht übergewichtig

regeln machen wir zusammen aus es wird strenge regeln geben, denn nur so kommt man zum Erfolg ☉ meldet euch gerne bei mir )
017654441562



Samjey
( Email / Website )
13.10.17 10:33
NEUE MITGLIEDER GESUCHT
NEUERÖFFNUNG
SEELENSTURM FORUM

Wir, die Seelenstürmer, sind ein strenges Pro Ana/Mia Forum ab 16 das ab sofort wieder neue User begrüßt. Wir sind eine kleine Familie mit netten Mädels die uns gegenseitig unterstützen,& sollte jemand sich mal entscheiden gegen die ES anzukämpfen unterstützen wir uns ebenfalls auf diesem Weg.

Unser Forum bietet außerdem noch
- Diary
- Ess-Sport-Diary
- Gewichtsdiarys (Pflichtteilnahme)
- Thinspos
- alles Rund um Beauty
- Sport Area
- Foto Area
- monatlichen Contests (Pflichtteilnahme)
- & alles rund um die Ernährung
- Sorgenecke zum austauschen

- viele Tipps und immer ein Offenes Ohr

Wir freuen uns auf eure Bewerbung <3

http://seelensturm.xobor.de/



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung