Dies ist ein Pro-Ana Blog. Solltest du mit diesem Begriff nichts anfangen können oder nicht Pro-Ana sein bitte ich dich diese Seite wieder zu verlassen. Wenn du Pro-Ana bist möchte ich dich Herzlich Willkommen heißen!
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  pro-ana
  Warum Ana?
  Ana´s Brief
  Ana Gesetze
  Steckbrief
  Geheimhaltung
  Motivationsvortrag
  Thinlines
  Tipps
  my weight
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/darkjulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sabine
( -/- )
19.7.17 20:22
Für Leute mit einer ES (egal welcher, hauptsache ihr wollt abnehmen oder Unterstützung beim Halten des Gewichts haben) und die mind. 20 Jahre alt sind, gründe ich eine Gruppe bei threema. Ein sicherer Messenger, der es Leuten unmöglich macht eure Nachrichten zu lesen, falls sie euer Telefon in die Hand bekommen. Jeder wird hier als Individuum gesehen und es gibt keine Teenie Regeln, die irgendwo abgeschrieben wurden. Meine threema ID ist EJ9UCJPT
LG Sabine (30)



Marilynne
( -/- )
12.7.17 20:20
Ich eröffne eine Kik-Gruppe zum Thema pro Ana. Sie ist speziell für Anfänger aber ein paar alte Hasen sind auch erwünscht. Die Altersbeschränkung liegt zwischen 12 und 16 Jahren.
Zusammen können wir unsere Ziele erreichen!
Interesse? Dann kontaktiere mich auf Kik. Mein Benutzername ist: mari.thin



Whatsapp gruppe
( -/- )
12.7.17 02:43
Hallo Ihr lieben Ana’s & Mia’s,
aktuelle suchen wir wieder Verstärkung für unsere kleine Gruppe von 11 Mädchen.
Wir starten am 17.Juli wieder eine Challenge und suchen genau dafür Mädchen.☝️💪
Für eine Aufnahme in die Gruppe müsst ihr eine Waage,ein Maßband besitzen & eine Frau/Mädchen sein.🌸👭
Wir freuen uns jetzt schon auf eure zahlreichen Bewerbung.🙈
Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich zum 16.07 unter KiK:DawnFabienne oder unter Whatsapp: 017669511294



Skinny
( -/- )
10.7.17 00:09
Hey ich suche anas für meine WhatsApp Gruppe. Sie soll ab 16 Jahren sein, familiär und streng sein. Wir werden zusammen die Gruppe auf Arbeiten und zusammen unsere Ziel erreichen. Kommt doch einfach rein und probiert es aus egal ab anfänger oder ob ihr schon Erfahrungen habt

https://chat.whatsapp.com/6QBovhTUlgVJSjjqLXhoPq



sizezero
( Email / Website )
7.6.17 14:27
Wenn ihr Lust habt gemeinsam abzunehmen meldet euch unter newlifesizezero@gmx.at mit dem Betreff "Challenge". Die Challenge startet am 19.06.2017 und läuft über eine KIK Gruppe. Die Herausforderung besteht darin einen Diätenmarathon durchzuhalten. Das Ganze dauert 17 Tage also vom 19.06.2017 bis zum 07.07.2017 und der zu erwartende Gewichtsverlust in dieser Zeit beträgt zwischen 13 und 19 kg. Zwischen den Diäten liegt jeweils ein Refeed Tag der dazu genutzt werden soll Sport zu treiben und den Stoffwechsel anzukurbeln. Die Person die am meisten dabei abnimmt hat gewonnen.

Das ganze startet mit der 7 Tage Radikaldiät:

Dauer: 1
WocheGewichtsverlust: 6-8 kg

1.Tag: 5 Liter Wasser oder Tee
2.Tag: 1 Apfel zum Frühstück und 5 Liter Wasser oder Tee
3.Tag: 1 Liter Magermilch und 4 Liter Wasser oder Tee
4.Tag: 4 Tassen schwarzer Kaffe und 3-4 Liter Wasser oder Tee
5.Tag: 400 kcal und 5 Liter Wasser oder Tee
6.Tag: 1 Apfel und 5 Liter Wasser oder Tee
7.Tag: 5 Liter Wasser oder Tee

Danach folgt die Model Diät:

Dauer: 3 Tage
morgens: ein weiches Ei
mittags: 175g Magerquark/oder Joghurt mit Süßstoff
abends: 175g Magerquark/oder Joghurt mit Süßstoff
Gewichtsverlust: Zwischen 3-5 Kilo
Wasser & Tee sind erlaubt.
Wichtig: Zwischen den Mahlzeiten dürfen exakt nur 3 Stunden liegen.

geschätzter Gewichtsverlust: 2-5kg

Und endet mit der Russian G. Diet:

1 Woche:

Morgens: 1Orangensaft oder ein Vollkornbrot(ohne belag)

Mittags: Ein bisschen Obstsalat oder einen Apfel

Abends: 8 Babykarotten oder einen grünen Apfel

ca 5-6 kg Gewichtsverlust



Michelle
( -/- )
1.6.17 15:39
Hey, ich bin Michelle und möchte gerne eine ana/mia gruppe eröffnen. Es ist jeder willkommen, egal wie viel ihr wiegt oder groß ihr seid, denn wir sind ja hier, weil wir abnehmen wollen und um unser wg zu erreichen. Wir können über alles reden und die gruppe wird sowieso familiär sein, aber es gibt natürlich auch regeln. Wenn euch die gruppe anspricht, dann meldet euch doch bei mir unter: 015777028111

LG
Michelle




( Email )
21.5.17 18:54
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und aus Österreich,
ich habe seit 10 Jahren Essstörungen (Bulimie und anorektische Phasen)
nur hat die Bulimie leider überhand genommen in den letzten zwei Jahren, und wie wir ja alle wissen nimmt man von Bulimie nicht ab.
Da ich mir mit hungern und diäten und ab und zunehmen den stoffwechsel zerstört habe wird es immer schwerer abzunehmen, daher möchte ich nicht unbedingt hungern oder monodiäten machen, sondern Sport und eine "Modelartige" Ernährung, sprich keine Kohlenhydrate, viel Gemüse, ein wenig Obst, Grüntee....
mein tiefstes Gewicht waren 37 kg und mein höchstes 65 kg,
momentan wiege ich leider 60 kg bei 160.
Ich möchte am besten einen Kilogramm pro Woche verlieren,
und das erbrechen/fressen lassen da es sich nichts bringt außer Gesundheitsproblemen und Geldproblemen....
Ich suche einen "Twin" mit dem ich wöchentliche Ziele und Challenges setzen kann, tägliche Spiele (wie Sit up Tag oder Farbentag ) am besten wäre ein Mädchen von 20-28 Jahren (bitte niemand jüngerer, das passt einfach nicht) das ebenfalls aus Österreich, am besten Wien, kommt und ein ähnliches Ausgangsgewicht hat und ähnliche Vorstellungen. Denn wenn man sich dann kennt könnte man zb gemeinsam Sport machen.

Email: Featherweight@eclipso.at
Wenn man sich besser kennt kann man per Whatsapp/Skype schreiben...ich freue mich sehr wenn ich jemanden finde, dem es eben so wichtig ist wie mir und bereit ist, sich täglich gegenseitig beim abnehmen zu unterstützen...bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, LG, LIlli



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung