Dies ist ein Pro-Ana Blog. Solltest du mit diesem Begriff nichts anfangen können oder nicht Pro-Ana sein bitte ich dich diese Seite wieder zu verlassen. Wenn du Pro-Ana bist möchte ich dich Herzlich Willkommen heißen!
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  pro-ana
  Warum Ana?
  Ana´s Brief
  Ana Gesetze
  Steckbrief
  Geheimhaltung
  Motivationsvortrag
  Thinlines
  Tipps
  my weight
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/darkjulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nemesis
( Email )
27.1.18 17:20
Hallo Ihr Lieben

Hast du Lust auf ein normales "altmodisches" Forum? Ohne das Whatsapp die ganze Zeit klingelt und Du diese Gruppe evt. irgenwann irgendwem erklären musst?
Du kommst Abends nach Hause, loggst Dich ins Forum ein und aktualisierst dein

-Esstagebuch
-Gewichtstagebuch
-Sporttagebuch

Danach kannst Du dich durch diverse Seiten klicken wie z.B. Alles über Ana und Mia ( 10 Gebote, Trigger, Ana's und Mia's Briefe...)
Natürlich gibt es in unserem Forum auch eine Ecke mit reichlich Tipps und Tricks rund um Themen wie Abnehmen, Sport, Beauty, gezielt Körperteile trainieren, Videos zur Motivation...
Auch mangelt es nicht an Ana's Rezepten, Monodiäten und anderen Diäten zum Ausprobieren.
Einmal im Monat findet eine Challenge statt an der jeder teilnehmen muss. Der Gewinner bekommt dann ein besonderes Present

In unserem Chat bist du immer herzlich Willkommen und du kannst natürlich auch mit all deinen Sorgen zu uns kommen.
Dieses Forum soll als eine Art Familie fungieren, in der wir uns alle wohl fühlen, gerne vorbei kommen, uns gegenseitig bestärken und uns vor allem nicht verurteilen oder runtermachen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst kannst du mir gerne eine E-Mail schicken

Poppymoore.thin@gmail.com




( -/- )
24.1.18 07:11
Hello!



Andy
( -/- )
9.1.18 13:38
Regelmäßiges Treffen für Anas/Mias/Borderlinerin in Berlin

Du bist zwischen 13 und 17 Jahre alt aus Berlin Es ist mir egal, ob du extrem dürr, normalgewichtig oder sogar übergewichtig bist oder du dich extrem ritzt – das Einzige, was zählt, ist, dass du dich zu Ana hingezogen fühlst und es dich reizt, etwas zu machen, was andere Frauen sich nicht trauen (obwohl sie auch oft heimlich dran denken). Wir könnten uns zunächst in einem sicheren Berliner Cafe unverbindlich kennenlernen und dann weitersehen.
ob wir uns verstehen und wie ich dir helfen kann Ich bin sehr rücksichtsvoll und an einer längerfristigen Geschichte interessiert. Auch wenn diese Annonce älter ist: Schreib mir einfach, indem du dich mit ein paar Sätzen vorstellst oder auch Fragen an mich richtest: kik : Pacemann16



Ana aus Berlin gesucht – zur F
( Email )
19.12.17 13:36
Hey, hier ist Emil. Du bist Ana, Mia, Borderlinerin … magersüchtig oder denkst daran, es zu werden. Du bist mindestens 18 Jahre alt. Du suchst einen Freund, Förderer, Gesprächspartner … der dir in dein Leben nicht reinredet, sondern es gutheißt, was du machst und für dich da ist. Ein Freund, der dich in allem, was dir wichtig ist, unterstützt, eventuell auch finanziell. Voraussetzung: Du kommst aus Berlin und Umgebung. Ich bin nicht an einem rein virtuellen Kontakt zu dir interessiert, sondern möchte dich wirklich kennenlernen. Du solltest also auch bereit sein, mich kennenzulernen, an einem öffentlichen Ort, etwa in einem Cafe. Wenn ich dich neugierg gemacht habe, du dich nach einem solchen Mann sehnst, dann freue ich mich über eine Zuschrift von dir. Melde dich bitte, indem du dich etwas ausführlicher vorstellst oder etwas zu deinem Leben schreibst. Kik: AnasGebote oder Anasgebote@gmx.de



Lena
( Email )
12.12.17 19:36
Hey,

Wir sind eine Ana-Gruppe aus Frankfurt und suchen weitere frankfurterische Anas. Wir sind recht streng, aber sind trotzdem familiär. Wir suchen außerdem Anas ab 15 Jahren und vorzugsweise nur Mädchen. Jeden Montag wird gefastet und täglich dürfen nicht mehr als 800 Kcal gegessen werden. Mittwochs und Sonntags werden Waagenbilder in die Gruppe geschickt, dafür aber keine Körperbilder! Jeden Montag muss ein Wochenziel festgelegt werden, das am Ende der Woche, bzw. am Montag darauf erfüllt sein sollte.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei
01633308123
oder
‭‭+49 172 9312975



Sarah
( Email / Website )
4.12.17 11:34
Wir suchen Neuzugang für unsere Ana-Facebook Gruppe Wintermädchen ihr wollt eine Gruppe die euch Unterstützung,Motivation und Inspiration bietet? Dann komm doch zu uns. Egal ob du 15 oder 35jahre alt bist oder ob du 50 oder 75kg wiegst. Du bist bei uns willkommen https://m.facebook.com/groups/132683780752082?ref=bookmarks



v.
( -/- )
13.11.17 23:32
hallo ihr lieben,
ich suche einen AKTIVEN twin, der auch noch einiges vor sich hat und im uebergewicht ist. ich moechte endlich duenn und perfekt sein. mir ist es wie gesagt wichtig, dass du aktiv bist, ueber 18 und noch sehr viel vor dir hast, genauso wie ich. ich moechte keinen moechtegern ana-twin, der das alles nicht ernst nimmt und keine ahnung hat, was ana ist.
ich selbst bin 21, 169cm groß und viel zu fett und eklig. und das moechte ich aendern.
wenn du auch endlich duenn und perfekt sein willst, dann melde dich doch gerne bei mir. (:

kik: _brokensmile_xo



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung