Dies ist ein Pro-Ana Blog. Solltest du mit diesem Begriff nichts anfangen können oder nicht Pro-Ana sein bitte ich dich diese Seite wieder zu verlassen. Wenn du Pro-Ana bist möchte ich dich Herzlich Willkommen heißen!
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  pro-ana
  Warum Ana?
  Ana´s Brief
  Ana Gesetze
  Steckbrief
  Geheimhaltung
  Motivationsvortrag
  Thinlines
  Tipps
  my weight
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/darkjulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Whatsapp gruppe
( -/- )
14.8.17 12:23
Hallo meine Lieben 🙂
Wir sind aktuell auf der Suche nach Mädchen/Frauen für unsere kleine Whatsapp Gruppe.Wir sind zur Zeit 11 Mädchen/junge Frauen die gerne noch 9 weitere Mitglieder hätten. von 15 Jahren bis über 20 ist alles dabei.Wir haben uns dieses Mal dazu entschieden das Aufnahmeprozedere zu ändern und geben jetzt den Link für unsere Vorgruppe an,in die erst einmal jeder eintreten kann und darf. Wen wir letzten Endes aufnehmen hängt von der allgemeinen Abstimmung ab. Die Regeln werdet ihr im Profilbild sehen,bitte stellt euch direkt beim eintreten in die gruppe vor.
Wir freuen uns auch euch.
https://chat.whatsapp.com/BzMSuypPAyoLYV87DdXeW7
Wenn ihr euch nicht in die Gruppe traut meldet euch bei KIK unter DawnFabienne oder 017669511294



Mitglieder gesucht
( Email )
11.8.17 16:38
Noch keine richtige Gruppe gefunden? Hallo ihr lieben ️ Wir wollen eine Anagruppe erstellen zum abnehmen, wo alle willkommen sind sofern ihr über 14 seit und weiblich.Wichtig ist uns ein strenger, kontrollierter Umgang aber gleichzeitig familiär und respektvoll. Ihr seit aktiv und wollt abnehmen? Dann herzlich willkommen! Erst einmal kommt ihr in die Vorgruppe, dort gibt es die Regeln und ihr könnt euch vorstellen. https://chat.whatsapp.com/3HED2a3o8wmF0TxUHnnSWK
Selbsthilfe Alter: 13 - 30



Whatsapp gruppe
( -/- )
23.7.17 17:28
Hallo Ihr lieben Ana’s & Mia’s,
aktuelle suchen wir wieder Verstärkung für unsere kleine Gruppe von 12 Mädchen.
Wir sind aktuell dabei eine neue Challenge aus Kcal und Sport zu planen.☝️💪
Wenn Ihr motiviert seid und die Aufnahmekriterien erfüllt,sehen wir uns bestimmt bald in der Gruppe.🌷
Für eine Aufnahme in die Gruppe müsst ihr eine Waage,ein Maßband besitzen & eine Frau/Mädchen sein.🌸👭
Wir freuen uns jetzt schon auf eure zahlreichen Bewerbung unter KiK:DawnFabienne oder unter Whatsapp: 017669511294



Spiegelkind
( Email )
23.7.17 16:05
Wie ein Phönix aus der Asche sind wir wieder auferstanden…

Die Spiegelkinder.

Unser noch sehr kleines Forum sucht neue Mitglieder zwischen 14 und 25, die gemeinsam den Kampf gegen Faulheit, Fett und Schwere beginnen und gewinnen wollen!
Anas aller Klassen sind herzlich willkommen, das Forum mit neu aufzubauen!
Meldet euch jetzt an unter http://spiegelkinder.forumieren.de/f1-fur-gaste



alison
( -/- )
20.7.17 09:35
hallo ihr lieben. (:
wir suchen neue mitglieder fuer unsere gruppe. diese besteht schon fast 2 jahre, aber leider mussten uns einige verlassen, weil sie das alles nicht ernst genommen haben.
erstmal ist nur wichtig, dass ihr MINDESTENS 18 jahre alt seid und noch im uebergewicht. denn unsere gruppe ist fuer uebergewichtige anas gedacht.
sollte ich dein interesse geweckt haben, dann schreibt mir doch. (:

kik: _brokensmile_xo

stray strong. <3



Sabine
( -/- )
19.7.17 20:22
Für Leute mit einer ES (egal welcher, hauptsache ihr wollt abnehmen oder Unterstützung beim Halten des Gewichts haben) und die mind. 20 Jahre alt sind, gründe ich eine Gruppe bei threema. Ein sicherer Messenger, der es Leuten unmöglich macht eure Nachrichten zu lesen, falls sie euer Telefon in die Hand bekommen. Jeder wird hier als Individuum gesehen und es gibt keine Teenie Regeln, die irgendwo abgeschrieben wurden. Meine threema ID ist EJ9UCJPT
LG Sabine (30)



Marilynne
( -/- )
12.7.17 20:20
Ich eröffne eine Kik-Gruppe zum Thema pro Ana. Sie ist speziell für Anfänger aber ein paar alte Hasen sind auch erwünscht. Die Altersbeschränkung liegt zwischen 12 und 16 Jahren.
Zusammen können wir unsere Ziele erreichen!
Interesse? Dann kontaktiere mich auf Kik. Mein Benutzername ist: mari.thin



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung